Die 13 Teilnehmer, eine Mischung aus aktiven-, passiven- und noch nicht Mitgliedern der Feuerwehr Steppach,  starteten am 4. Oktober 2014 mit einem Kleinbus der Firma Spörlein vom Feuerwehrhaus Steppach in Richtung BBQ-Grillschule nach Adelsdorf!

 

Nach einem Begrüßungsgetränk und dem ersten Gericht (Flammkuchen) begann ein sehr Informativer und lustiger Grillkurstag.

 

DSC_2080.JPGDSC_2083.JPG

 

Wir lernten in ca. 5 Stunden sehr schmackhafte Vor- Haupt- und Nachspeisen vorzubereiten und wie man sie mit Holzkohlegrill,  Gasgrill  und einem Pelletgrill zubereitet.

 

DSC_2088.JPGDSC_2087.JPGDSC_2089.JPG

 

DSC_2081.JPGDSC_2082.JPGDSC_2099.JPG

 

Der eine oder andere der als überzeugter Holzkohlengriller zu diesem Kurs ging änderte sogar seine Meinung  über Gas- und Pelletgrill´s.

 

Es gab aber keinen der nicht begeistert von diesem Kurs war! Aus diesem Grund haben sich die 13 Teilnehmer, gleich für nächstes Jahr zu einem BBQ-Kurs angemeldet.                     

 

DSC_2092.JPG DSC_2101 - Kopie.JPGDSC_2107 - Kopie.JPG

 

Monday the 24th. Joomla Templates Free.
Copyright 2012

©