Sonntag, 14. August 2022
 

THL 1, Pkw in Graben

Einsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 803
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Oberköst
Datum 03.06.2021
Alarmierungszeit 13:10 Uhr
Einsatzende 14:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzleiter Jörg Raber
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 16  TSF  Steppach 1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

— Alarm für die Feuerwehr Steppach — Do., 3.06.2021, 13:10 Uhr — THL 1, Pkw in Graben, bei Oberköst —

Sehr glimpflich ist dieser Unfall verlaufen. Der ursprünglich im Graben gemeldete Pkw, besetzt mit mehreren Personen, stand bereits auf der Strasse. Das Fahrzeug war durch einen Wasserdurchlass wieder dorthin katapultiert worden. Die Insassen konnten sich selbst befreien und blieben unverletzt. Die ersteintreffende Wehr aus Oberköst gab schnell die entsprechende Rückmeldung, somit konnten wir unsere Einsatzfahrt abbrechen.

Im Einsatz:
Feuerwehr Steppach 40-1, 40-2 und Steppach 1 mit 19 Einsatzkräften
Feuerwehr Burgebrach Löschzug 3 (Oberköst, Treppendorf, Hirschbrunn)
Rettungsdienst mit 1 RTW und 1 Notarzt