Dienstag, 07. April 2020
 

eiko_icon Scheunenbrand

Einsatz
Zugriffe 627
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Mühlhausen, Bamberger Str. 27
Datum 28.06.2019
Alarmierungszeit 23:18 Uhr
Einsatzende 23:55 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzleiter Jörg Raber
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 16
Brand

Einsatzbericht

— Alarm für die Feuerwehr Steppach — Fr., 28.06.19, 23:18 Uhr — Brand, Scheunenbrand in Mühlhausen —

Die Alarmmeldung Scheunenbrand stellte sich als privates, aber angemeldetes Johannisfeuer heraus.

Die alarmierten Kräfte wurden von der Polizei kurz vor der Einsatzstelle abbestellt.

Von Stolzenroth kommend war ein durchaus verwechselbarer grosser Feuerschein zu sehen, der den Anrufer vermutlich irritiert hatte.

Im Einsatz:
Steppach 40-1, 40-2 mit 12 Einsatzkräften
Feuerwehren Mühlhausen, Wachenroth und Höchstadt
Rettungsdienst
Polizei