Montag, 23. September 2019
 

eiko_icon Verkehrsunfall Pkw gegen Baum

Einsatz
Zugriffe 338
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B505, 3km vor Hirschaid
Datum 11.02.2019
Alarmierungszeit 09:49 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Armin Stumpf
Mannschaftsstärke 1/2/7
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 16

Einsatzbericht

—- Einsatz für die Feuerwehr Steppach —- Mo., 11.2., 9:49 Uhr —- Verkehrsunfall Pkw gegen Baum, B505, kurz vor AS Hirschaid —-

Zusammen mit den Feuerwehren Röbersdorf und Pommersfelden/Limbach wurden wir zur Einsatzstelle ca 3km vor der AS Hirschaid gerufen.
Ein Pkw war, besetzt mit einer Person, von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach den Wildschutzzaun und kam erst an einem Baum zum stehen. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und wurde durch die Kollegen der FF Röbersdorf zusammen mit dem Rettungsdienst aus Höchstadt schonend befreit.
Wir stellten die Bereitschaft.

Im Einsatz:
Steppach 40-1 und 40-2 mit insgesamt 10 Einsatzkräften
FF Röbersdorf, FF Pommersfelden/Limbach, Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei