Sonntag, 16. Juni 2019
 

eiko_icon Brand Gerstenfeld

Einsatz
Zugriffe 674
Einsatzort Details

Oberköst
Datum 03.07.2018
Alarmierungszeit 15:11 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 16
Brand

Einsatzbericht

— Alarm für die Feuerwehr Steppach — 15:11Uhr — Brand Freifläche, zw. Hirschbrunn und Oberköst—

Bei Erntearbeiten durch einen Mähdrescher entzündete sich ein Stoppelacker. Wir unterstützen den Löschzug Burgebrach 3 (Hirschbrunn-Oberköst-Treppendorf) mit unseren 3.800 Liter Löschwasser. Dazu kam auch noch die Feuerwehr Burgebrach und ein Bauer mit einem Grubber. Eine Ausbreitung konnte so verhindert werden.

Im Einsatz: Florian Steppach 40-1 und 40-2 mit gesamt 12 Einsatzkräften 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder