Sonntag, 16. Juni 2019
 

Unwetterschäden


Zugriffe 1470
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stolzenroth
Datum 03.01.2018
Alarmierungszeit 11:02 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Sonstige
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   TSF
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch während des laufenden Einsatzes in Wind erreichten uns Anrufe aus Stolzenroth, die ebenfalls von Sturmschäden berichteten.

Wir zogen Kräfte aus Wind zur Erkundung nach Solzenroth ab. Dort waren ebenfalls einige Ziegeln an exponierten Stellen beschädigt. Eine Stromleitung lag quer über einer Nebenstraße, an verschiedenen Stellen waren Bäume umgestürzt.

Zusammen mit den Ortsbewohnern, später unterstützt durch die Kollegen der Feuerwehr Herrnsdorf konnte auch hier die Sicherheit wieder hergestellt werde.

Im Einsatz: Feuerwehr Steppach und Feuerwehr Herrnsdorf

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder