Samstag, 10. April 2021
 

Ölspur im Kreisel - akute Rutschgefahr

Einsatz
Zugriffe 66
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

96178 Steppach, Kreisel
Datum 31.03.2021
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzleiter Armin Stumpf
eingesetzte Kräfte

FF Steppach
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  TSF
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

— Alarm für die Feuerwehr Steppach — Mi. 31.03.2021, 17:24 Uhr — THL 1, Betriebsmittel auf Fahrbahn, Steppach—

Wir wurden von der Polizei zu einer Ölspur im Kreisverkehr angefordert. Es hiess „Gefahr in Verzug“, da sich bereits ein kleinerer Unfall mit einem Motorrad deswegen ereignet hatte.
Die Spur wurde mit Schildern gesichert und mit Bindemittel abgestumpft. Anschließend gab die Polizei die Strasse wieder frei.

Im Einsatz:
Feuerwehr Steppach 40-2 und 44-1 mit 8 Einsatzkräften
Polizei